Fotografie

Nach jahrelanger immer intensiver werdender Beschäftigung mit digitaler Fotografie seit Mitte der 2000er Jahre, habe ich mich Anfang 2019 entschlossen, Fotografie ganz offiziell in mein Portfolio hineinzunehmen.

Erste Ausstellungsteilnahme im Rahmen der Gruppenausstellung „T/R/I/E/S/T/E“ im Haus der Architektur Graz vom 25.7.-6.8.2018.

Nähere Informationen und Bilder auf:

www.artdoxa.com

Meine erste Einzelausstellung „Indie-Graz, Central Europe“ war vom 23.2.2019 bis Herbst 2019 im verytasch Concept Store in Graz zu sehen. Nähere Informationen und Bilder auf:

www.artdoxa.com

Ein umfassender Einblick in meine Fotografie im Laufe der Jahre findet sich in meinem Profil auf der Online-Fotocommunity flickr – siehe:

www.flickr.com

Für einen etwas komprimierteren Einblick eignet sich mein Instagram Userprofil „textkultur“  – www.instagram.com

Einzelne Bilder sind schon in Medien wie Der Falter, Kleine Zeitung, Der Grazer, Volksstimme oder dem einen oder anderen Buch veröffentlicht worden.

Wie sich bei Durchsicht der Aufnahmen leicht erkennen lässt, gilt mein Hauptaugenmerk Menschen im (öffentlichen) Raum und öffentlichen Momenten – Konzerte, Festivals, Vernissagen, Demos, Alltagssituationen, vorwiegend in meiner Heimatstadt Graz aber auch anderswo.

Sämtliche Bilder sind in digitaler Form oder als Prints zu moderaten Preisen erhältlich. Darüber hinaus stehe ich auf Anfrage auch gerne als Eventfotograf, Pressefotograf, Porträtfotograf, Bandfotograf etc. zur Verfügung.

image content contains CC0